top of page
smoke.jpg

DER RÜCKZUG

12. - 14. Juli - 2.024

(das Wochenende nach dem Festival)

Standort: bei Baumthal (Nähe Kirchberg am Wechsel) - Österreich.

small-fire.jpg

Ein intimes Erlebnis, das Sie mit der globalen Cosmic Convergence-Familie teilen und bei dem sich die tiefe Essenz der Kosmovision der Welt vor Ihnen auf einer inneren Reise der Selbstfindung entfaltet und Ihnen ermöglicht, die kollektive Weisheit der Menschheit anzuzapfen.

Geleitet von erwachten Seelen und erfahrenen Moderatoren und umgeben von der Ruhe der österreichischen Wälder haben Sie die einmalige Gelegenheit, verschiedene alte Traditionen, Rituale und Zeremonien zu erkunden, an introspektiven Übungen, visionären Workshops und Achtsamkeitssitzungen teilzunehmen und mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten, um gemeinsam nach tieferem Verständnis, persönlichem Wachstum und spiritueller Bereicherung zu suchen.

Download läuft – bleiben Sie dran – MERKEN SIE SICH DEN TERMIN!

*Begrenzte Plätze verfügbar.

Einige Themen zum Eintauchen:

Weltweite indigene Kosmovisionen – Heilige Feuer- und Kakaozeremonien der Maya – Visionen mit Meisterpflanzen des Amazonas – Heilige Stätten der Transformation auf der ganzen Welt – Archäoastronomie – Indigene Neuropathie – Visionäre Kunst – Nahuales und Energien der Maya – Integrationsprozess – Kreative Bewegungsübungen und mehr …

Gastredner und Zeremonienmeister:

Wird bekannt gegeben …

Preis:

300 Euro pro Person.

Inbegriffen:

- Renommierte Moderatoren.

- Unterkunft: zwei Nächte (Freitag, 12. und Samstag, 13.) in Mehrbettzimmern mit Einzelbetten (kein Einzelzimmerzuschlag).

*Hinweis: Wenn Sie am Sonntag, den 14., bleiben möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

- 06 gefühlvolle Mahlzeiten, Kakao-Snacks und mehr. Willkommensessen (Freitag, 12.), alle Mahlzeiten (Samstag, 13.), Frühstück und Mittagessen (Sonntag, 14.).

– Tägliche Übungen, Lehren und Erkenntnisse.

- Waldbaden, Meditationen, Saunen und Feuerstellen.

circle.jpg

Nicht enthalten:

- Transport.

- Unterkunft (Sonntag, 14.). Wenn Sie diese Nacht bleiben und mehr mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns.

- Mahlzeiten: Frühstück und Mittagessen (Freitag, 08.) und Abendessen (Sonntag, 10.).

- Dankbarkeit.

El-Mirador-(sunset-with-La-Danta-pyramid-in-the-background).jpg

REISEN - Eine heilige Pilgerreise, um sich selbst und die größte Pyramide der Welt wiederzuentdecken
in Guatemala

Termine: 12. - 14. Dezember - 2024
Standort: Guatemala.
Copy of Foto de MAYA COSMOS Travel Group(2).jpg

Eine herzöffnende und innere Reise in die verlorene Maya-Stadt El Mirador

Speziell für Ihre persönliche Entwicklung, Führungsstärke und spirituelle Erneuerung zusammengestellt, indem Sie sich bewusst mit dem Herzen der Magie des Maya-Biosphärenreservats (Naturschutzgebiet) und dem elitären Kan-Königreich (oder der Schlangendynastie) beschäftigen, mit einer Reihe stärkender und lohnender Aktivitäten. Eine völlige Trennung von der modernen Welt und eine echte Verbindung mit der Welt der Vorfahren.

Verbinden Sie sich mit der Urquelle des Lebens, lernen Sie sich selbst kennen (auf einer höheren und tieferen Ebene), während Sie das Unbekannte des mächtigen Dschungels erwandern, erkunden und herausfordern, bis Sie die rätselhafte verlorene Stadt El Mirador (einen der kraftvollsten Orte der Transformation auf dem Planeten Erde) erreichen.

Kommen Sie, lassen Sie sich einweihen und werden Sie ein echter Entdecker auf der Suche nach uralter Weisheit, die darauf wartet, wieder aktiviert zu werden.

Download läuft – bleiben Sie dran – MERKEN SIE SICH DEN TERMIN!

*Begrenzte Plätze verfügbar.

bottom of page

top of page
smoke.jpg

THE RETREAT

12 - 14 July - 2,024

(the weekend after the festival)

Location: at “Baumthal (near Kirchberg am Wechsel) - Austria.

small-fire.jpg

An intimate experience sharing with the global Cosmic Convergence family and where the profound essence of the world's cosmovision unfolds before you on an inner journey of self-discovery allowing you to tap into the collective wisdom of humanity.

 

Guided by awakened souls and experienced facilitators and surrounded by the serenity of the Austrian forest, you are going to have the one-of-a-kind opportunity to explore different ancient traditions, rituals and ceremonies, engage in introspective practices, visionary workshops, mindfulness sessions and connect with like-minded people on a shared quest for deeper understanding, personal growth and spiritual enrichment.

Download in process - - stay tuned - - SAVE THE DATE !

*Limited spaces available.

Some topics to dive in:

 

World indigenous cosmovisions - Mayan Sacred Fire & Cacao Ceremonies - Visions with amazon master plants - World sacred sites of transformation - Archeoastronomy -  Indigenous Neuropathy - Visionary Art - Mayan Nahuales and energies - Integration process - Creative movement practices & more … 

 

Guest speakers & ceremonialists:

 

TBA … 

 

Price:

300 euros per person.

 

Included:

- Renowned facilitators. 

- Lodging: two nights (Friday 12th & Saturday 13th)  in shared rooms with single beds (there's no single supplement).  

*Note: If you want to stay Sunday 14th please, contact us. 

- 06 soulful meals, cacao snacks and more. Welcome dinner (Friday 12th), All meals (Saturday 13th), Breakfast & lunch (Sunday 14th). 

- Daily practices, teachings and insights. 

- Forest bathing walks, meditations, saunas and fire pits. 

circle.jpg

Not Included:

 

- Transportation.

- Lodging (Sunday 14th). If you want to stay this night and share more with us, contact us. 

- Meals: Breakfast and lunch (Friday 08th) and dinner (Sunday 10th).

- Gratitudes.

El-Mirador-(sunset-with-La-Danta-pyramid-in-the-background).jpg

TRAVEL - A sacred pilgrimage to rediscover yourself and the largest pyramid in the world
in Guatemala

Dates: 12 - 14 December - 2024
Location: Guatemala.
Copy of Foto de MAYA COSMOS Travel Group(2).jpg

A heart-opening and inner journey to the Mayan lost city of El Mirador 

Specially curated for your personal development, leadership and spiritual renewal by mindfully engaging with the heart of the Mayan Biosphere Reserve magic (conservation and protected area) and the elite Kan Kingdom (or the Serpent Dynasty) with a series of empowerment and rewarding activities. A total disconnection with the modern world and a real connection with the ancestral one.

Connect with the life 's primary source, learn about yourself (on a higher and deeper level) as you walk, explore and challenge into the unknown of the mighty jungle until the enigmatic lost city of El Mirador (one of the most powerful places of transformation on planet earth). 

Come, get initiated and become a true explorer on a quest of ancient wisdom awaiting its reactivation. 

Download in process - - stay tuned - - SAVE THE DATE !

*Limited spaces available.

bottom of page